Pressespiegel

MOZ: „Amtsübergabe mit Blasmusik in St. Marien“

Sehen wir uns am 6.5., 14 Uhr in der Marienkirche? Alle FrankfurterInnen und Gäste sind herzlich zur Amtsübergabe eingeladen.

  1. Christian Lehmann

    Über die Amtsübergabe am 06.05.2018 in der Marienkirche kann man nur eins sagen: Wahnsinn!! Es war wirklich einmalig. Wunderschön. Einzigartig. Über 500 Bürger kamen in die Marienkirche, um die Amtsübergabe von Rene Wilke als Oberbürgermeister unserer Stadt zu verfolgen. Ich persönlich habe so etwas noch nie erlebt, dass so viel Menschen zu solch einer Gelegenheit kamen. Ich glaube es liegt auch ein wenig an Rene Wilke seiner Person. So einen Oberbürgermeister hatte Frankfurt ( Oder ) noch nie. Ich drücke Rene ganz fest die Daumen für diese acht Jahre. Und hoffe jetzt schon das noch weitere acht Jahre folgen.

Kommentieren

Theme by Anders Norén

Scroll Upn/a