Pressespiegel

MAZ: „René Wilke: Ich will kein Arschloch sein“

Im Interview mit der MAZ:
„Ich würde sogar sagen, ich habe Schiss, Hoffnungen nicht zu erfüllen. Aber die Sorge ist auch gut. Das treibt mich immens an, mir den Hintern aufzureißen und jeden Tag das Beste zu geben.“


GUTE-URLS

Wordpress is loading infos from maz-online

Please wait for API server guteurls.de to collect data from
www.maz-online.de/Brandenburg/Ic...

1 Kommentar

  1. Christian Lehmann

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendein Bürger von
    Frankfurt ( Oder ) denkt das Du ein Arschloch bist. Im Gegenteil. Ich glaube viel mehr sind die Bürger gespannt auf Deine Tätigkeit und Deine Taten als Oberbürgermeister. Auch wenn nicht alles gelingt oder bei einigen Sachen manch einer anders denkt. Oder vielleicht auch ein wenig verärgert darüber ist, wie Du entschieden hast. Trotz alle dem bin ich davon fest überzeugt, dass Du der richtige für unsere Stadt bist. Danke Rene das es Dich gibt!!!

Kommentare sind geschlossen

Theme by Anders Norén

Scroll Upn/a