Pressespiegel

MOZ: „Nichts tun geht gar nicht“

Gestern war ich mit dem Finanzminister beim Alten Kino, um dafür zu werben die Reaktivierung gemeinsam anzugehen, wenn wir das als Stadt weiter federführend vorantreiben. Ich freue mich über das Bekenntnis von Christian Görke in dem sehr lesenswerten Interview mit der MOZ!

„Christian Görke: Das Land wird den künftigen OB bei der Rettung des stadtbildprägenden Gebäudes im Rahmen der verfügbaren Möglichkeiten unterstützen. Aber der Impuls muss von der Stadt ausgehen.“


GUTE-URLS

Wordpress is loading infos from moz

Please wait for API server guteurls.de to collect data from
www.moz.de/landkreise/ode...

1 Kommentar

  1. Christian Lehmann

    Ich kann nur hoffen, dass aus dem Alten Kino wieder ein tolles und interessantes Gebäude gemacht wird. Sei es ein Museum oder sonst etwas. Für mich hängen an diesem Gebäude sehr viele schöne Erinnerungen. Kinobesuche mit Freunden oder meine Jugendweihe. Es wäre sehr schade, wenn dieses Gebäude einfach so zerfallen würde.

Kommentare sind geschlossen

Theme by Anders Norén

Scroll Upn/a