Solange wir nicht sicher sein können, dass wir dieses Schulgebäude nicht brauchen, werden wir uns gegen einen Abriss stellen! Deshalb auch unser Antrag. Erst die Fakten klären, dann Fakten schaffen.

Dafür haben wir eine Sonder-Ausschusssitzung einberufen. In Potsdam verkündet der OB, dass wir steigende Kinder/Geburten- und Einwohnerzahlen haben und deshalb nicht eingekreist werden dürfen und in Frankfurt beruft er sich auf die alten Zahlen, die er in Potsdam kritisiert, um zu erklären, dass die Schule nicht gebraucht wird und ein 4-Sterne Hotel dort hin muss. Was stimmt denn nun? Und wie kommt es, dass der Schul- und Sozialbeigeordnete zu einer ganz anderen Einschätzung kommt als der OB und sein Baubeigeordneter. Alles wie immer in Frankfurt…


GUTE-URLS

Wordpress is loading infos from blickpunkt-brandenburg

Please wait for API server guteurls.de to collect data from
www.blickpunkt-brandenburg.de/nachrichten/ar...