screenshot-www.moz.de 2015-09-28 12-58-28„Der Bildungsausschuss im Landtag wird sich nochmals mit dem Thema außerschulische Lernorte sowie die entsprechenden Stellen informieren. Darauf verständigten sich Linke, SPD und Grüne am Donnerstag in der Landtagssitzung. Einzelfälle sollen geprüft werden. Darüber informierte der Landtagabgeordnete René Wilke (Linke).“
„Ich bin optimistisch, dass diese Fehlentscheidung in der Wildparkschule und im Planetarium nun vielleicht doch noch korrigiert werden kann“, betont Wilke.“

zum Artikel auf moz.de (teilweise kostenpflichtig)

icon-car.pngKML-LogoFullscreen-LogoQR-code-logoGeoJSON-LogoGeoRSS-Logo
Landtag Brandenburg

Karte wird geladen - bitte warten...

Landtag Brandenburg 52.394624, 13.060287 Landtag Brandenburg Am Alten Markt 1 14467 Potsdam Telefon: 0331 / 9660