Gestern und heute wieder spannende Tage im Landtag. Gestern war die Junge Europäische Bewegung mit einer Parlamentssimulation für 100 Jugendliche im Haus. Ein Tag lang konnten sie einen kleinen Eindruck davon gewinnen was es bedeutet Entscheidungen, mit Auswirkungen auf sehr viele Menschen, treffen zu müssen. Heute in der Fraktion hatten wir den neuen Polizeipräsidenten zu Gast und in der Landespressekonferenz durfte ich unser Thema zur Aktuellen Stunde am Donnerstag im Landtag vorstellen: „Ehe für alle – für eine diskriminierungsfreie Gesellschaft“. Gleich gehts weiter mit Bewerbungsgesprächen zur Besetzung von zwei Stellen in der Fraktion. Übrigens hier ist es gut klimatisiert – ich hoffe bei euch auch!

icon-car.pngKML-LogoFullscreen-LogoQR-code-logoGeoJSON-LogoGeoRSS-Logo
Landtag Brandenburg

Karte wird geladen - bitte warten...

Landtag Brandenburg 52.394624, 13.060287 Landtag Brandenburg Am Alten Markt 1 14467 Potsdam Telefon: 0331 / 9660