29042015_1 29042015_20:16 Uhr wieder am Bahnhof Potsdam angekommen. Von der Fraktionssitzung der Landtagsfraktion und Arbeitskreissitzung heute früh, ging es dann zurück nach Frankfurt zur fünfstündigen Fortsetzungssitzung des Stadtentwicklungsausschusses. Parkraumbewirtschaftungskonzept, Straßenreinigungssatzung, Haushalt und Wirtschaftsförderstrukturen standen u.a. auf der Tagesordnung. Und nun wieder nach Potsdam, weil heute, 9 Uhr die Landtagssitzung los geht. Ich habe nachher zwei Reden (zum Impfschutz und zur Sicherung der Krankenhausfinanzierung) und zwei mündliche Anfragen (Wohngeldentwicklung und Pflegefälle die zu Sozialfällen werden) im Plenum. Die müssen jetzt noch fix vorbereitet werden.

Aber ich habe heute einen passenden Spruch zu unserem Job als Politiker gehört: „Wir müssen alles geben, um auch nur halbwegs zu genügen…“ – Ich sage euch: Da ist viel dran.  🙂