landtag_hof landtag_im_plenarsaal landtag_portal landtag_postfachDer zweite Tag im Landtag diese Woche und schon wirken die Oster-Urlaubstage wie ewig her 🙂
Gestern tagte unser Arbeitskreis, der Fraktionsvorstand, und die Integrationsbeauftragte des Landes kam zum Arbeitsgespräch. Nebenbei Umzug in mein neues Büro. Heute Fraktionssitzung, Beratung mit den WahlkreismitarbeiterInnen, mit einem Unternehmen, dass Windräder in der Nähe von Frankfurt plant. Dazwischen Vorbereitung der Tagesordnung des nächsten Stadtentwicklungsausschuss und Haushaltsdebatte in Frankfurt, Gespräche zur Zukunft des alten Kinos, zur Innenstadt- und Messeentwicklung und zur Kulturfinanzierung. Leider auch dabei eine böse Mail von einer Bürgerin, weil ich ihr Problem nicht lösen konnte und sie nun enttäuscht ist. Bin ich auch.