10749969_594373907335369_1009308357410094617_oGestern haben wir auf unserer Klausurtagung der Landtagsfraktion den neuen Fraktionsvorstand, die Sprecherfelder und die Ausschussbesetzung bestimmt.
Ich werde zukünftig als Mitglied des Fraktionsvorstandes mitwirken und bedanke mich für das Vorschuss-Vertrauen der Fraktion.

Darüber hinaus wurde ich zum sozialpolitischen Sprecher mit den Aufgabenfeldern Soziales, Gesundheit, Pflege- und Seniorenpolitik bestimmt. In der Ausschussarbeit werde ich Mitglied im Ausschuss für Arbeit, Soziales, Gesundheit, Frauen und Familie sowie im Ausschuss für Wirtschaft und Energie tätig sein.

Als stellvertretendes Mitglied werde ich im Ausschuss für Infrastruktur und Landesplanung, im Ausschuss für Haushalt und Finanzen, sowie im Ausschuss für Europaangelegenheiten, Entwicklungspolitik und Verbraucherschutz arbeiten.

Damit werde ich auf allen für Frankfurt wichtigen Politikfeldern tätig sein und mich wie bisher nach Kräften bemühen gutes für Frankfurt und das Land Brandenburg zu erreichen.